Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

60 Jahre VW-Bus

Hallo, kann es denn sein, daß die BK keine Sammelbestellung - was ja ausdrücklich für Vereine möglich war - für das Buch "60 Jahre VW-Bus" gemacht hat und wir somit selbiges nicht im Shop kaufen können ??? Dass wir in Hannover schon nicht als Verein zusammen auf einem Areal stehen konnten, ist ja bedenklich, aber das man nicht mal mehr ein Buch über Euch beziehen kann, ist schon schade.... :-?
Wenn dem so ist wie Mueck es schreibt, sehe ich das genau so! Wäre wirklich nicht toll, wenn sich da niemand drum gekümmert hat.Dann bestell ichs halt selber und bezahl das mit dem gesparten Beitrag für 2008! ? ! Gruß Der PAPA! :-D
Hallo, Papa !!! Dann log Dich mal auf die VW-Bulli Seite ein, da kannst Du nachlesen, daß Vereine eine Sammelbestellung hätten aufgeben können. Ich denke doch mal, daß die Nachfrage nicht gering gewesen wäre........ ich will jedenfalls mindestens 3 Exemplare, weil Weihnachten vor der Tür steht und ich welche verschenken will.......
hab bei denen direkt bestellt.. hab die bestellnummer #3 ... sind also noch genügend vorhanden... aber ich sag nich wieviel ich bestellt hab :-) bye frank http://www.bulli-buch.de/
danke frank, hab es jetzt auch da bestellt. die bei vw-Bulli kriegen das irgendwie mit dem link auch nicht hin
Hallo Mueck! Dein Bus mit Hänger war gross in Kabel1 zu sehen. Bin gespannt ob du auch im Buch bist. Jeruß us Kölle Jasch
hey frank wann hast du bestellt?? bevor du hier gepostet hast? habe die 506 um 19:57 finde ich nicht grade viel in der zeit O.k. habe natürlich auch karton weisse bestellt und nur 1. nummer
Jau, habs auch gesehen.... und aufgenommen, logo !!! Außerdem war ich noch im ZDF-Mittagsmagazin und in den ZDF-Nachrichten !!!!! Ich denke, ich müsste im Buch sein, die hatten sich per mail eine Einverständniserklärung geholt. Bulli-Buch ist auch schon bestellt, natürlich auch nicht nur eine Ausgabe, iss ja klar.......... Bis dann, schöne Tage............
weiss jemad genaueres wer im buch zu sehen ist,alle die am eingang abgelcihtet wurden oder die in die halle fahren durften??? wurde nochmal aussortiert wurde am eingang und in der halle abgelichtet und auf standplatz einverständniserklärung kam auch per email könnte man sich hoffnung machen
Buch ist Da. Aber ich bin etwas gespalten, hätte mehr von der Stimmung erwartet die dort war. Hubert